Infoman AG

Köln, München, Stuttgart,

Senior IT Consultant CRM (m/w) Infoman AG Köln, München, Stuttgart, Wallisellen (Schweiz), Wien (Österreich) Sie konzipieren maßgeschneiderte Kundenlösungen auf Basis von MS Dynamics CRM und setzten diese bei unseren Kunden um; Sie unterstützen aktiv unsere Kunden in allen Phasen eines CRM Projektes.

Ag Ein Unternehmen Der Avanade Gruppe Ist Ein Führender Customer Relationship Management (crm) Beratungs- Und It Lösungsanbieter Für Mittlere Und Große Unternehmen In Deutschland Und Der Schweiz Wir Bieten Als Einer Der Größten Microsoft Gold Partner Für Crm Und Sharepoint In Der Region Eine Umfassende Strategie- Und Prozessberatung Die Kundenorientierten Geschäftsprozesse Basieren Auf über 15 Jahren Erfahrung In Marketing Vertrieb Und Service   Verstärken Sie Unser Team In Köln München Stuttgart Wallisellen Oder Wien Ab Sofort Als Senior It Consultant Crm (m/w) Microsoft Dynamics Crm Ihre Herausforderung Sie Konzipieren Maßgeschneiderte Kundenlösungen Auf Basis Von Ms Dynamics Crm Und Setzten Diese Bei Unseren Kunden Um Sie Unterstützen Aktiv Unsere Kunden In Allen Phasen Eines Crm Projektes - Von Der Anforderungsaufnahme Pflichtenhefterstellung Lösungsdesign Prototyping Test Bis Zum Internationalen Rollout Sie Beraten Unsere Kunden Kompetent Bei Der Gestaltung Und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse In Den Bereichen Marketing sales Und Service Sie Führen Souverän workshops Und Präsentationen Bei Unseren Kunden Durch Sie Arbeiten Aktiv im Interdisziplinären Projektteam Mit Ihr Profil Sie Bringen Erfahrungen Im Bereich Ms Dynamics Crm Und Idealerweise Erfahrungen Mit Ms Sql Server Ms Dynamics Crm Oder Anderen Microsoft Technologien Mit Sie Verfügen über Kenntnisse Im Bereich Der Analyse Und Gestaltung Von Geschäftsprozessen In Marketing Vertrieb Und Service Sie Können grundlegende Kenntnisse über Methoden Vorgehensmodelle Und Tools Zur Softwareentwicklung Vorweisen Strukturiertes Und Methodisches Vorgehen Bei Der Erarbeitung Technischer Lösungen Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Kommunizieren Souverän Und Sicher in Deutsch Und Idealerweise In Englisch Das Erwartet Sie Bei Uns Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Innovativen Arbeitsumfeld Geprägt Von Teamgeist Offenheit Gestaltungsfreiheit Eigenverantwortung Und Kollegialität Namhafte Kunden Spannende Internationale Projekte Einsatz Neuester Microsoft Technologien Zahlreiche Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ausgeglichene Work-life-balance Sind Die Ausrüstung Für Ihren Erfolg Haben Sie noch Fragen Zur Ag Oder Der Stelle Dann Freuen Wir Uns Auf Ihren Anruf Bringen Sie Ihr Expertenwissen In Einem Gesunden Dynamischen Unternehmen Ein Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung     Kontakt: Carolin Eichler Telefon: +49 711 67971 522 Auf Unserem Blog Erfahren Sie Mehr über Das Arbeiten Bei Der Ag Senior IT Consultant CRM (m/w) Sie Konzipieren Maßgeschneiderte Kundenlösungen Auf Basis Von MS Dynamics CRM Und Setzten Diese Bei Unseren Kunden Um Sie Unterstützen Aktiv Unsere Kunden In Allen Phasen Eines CRM Projektes Köln München Stuttgart Wallisellen (Schweiz) Wien (Österreich)

Infoman AG (deutschlandweit)

Software Architect (m/w) .NET Development
   Infoman AG (Stuttgart)

Infoman AG (deutschlandweit)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Kelsterbach)

Software Application Consultant
   Matthäi Bauunternehmen GmbH und Co. KG (Bremen)

Koch (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, unbefristet
   Rehaklinik Klausenbach (Nordrach)